Cookie-Hinweis
Unsere Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Des Weiteren ermöglichen Cookies unseren Systemen, Ihren Browser zu erkennen und Ihnen Services anzubieten. Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten.
x

WICHTIG!!! BITTE BEACHTEN

Bei der Warenannahme von Fenster, Haustüren, Rolltoren, Haustürfüllungen oder anderen Elementen bitten wir Sie folgendes zu beachten. Bei der Anlieferung per Spedition, DHL, DPD, oder unsere LKW! Die Anlieferung der Ware erfolgt ( frei Bordsteinkante ) nach betrieblicher Tourenplanung. Das Entladen ist nicht inbegriffen. Hierfür müssen bauseits von Auftraggeber Ablade-Helfer für den von uns vorgegebenen Liefertermin bereitgestellt werden. Es ist wichtig, jede angelieferte Ware genau zu kontrollieren. D.h bitte die Ware im Beisein des Lieferanten/Fahrer vor der Unterzeichnung kontrollieren. Eine bei der Lieferung offensichtliche Beschädigung oder Sichbaren Mängel der Sendung oder nicht übereinstimmten/Korrekten Lieferung mit Ihren Auftrag / Kauf , sollten Sie die Annahme ggf. verweigern. Und uns dies innerhalb der nächsten 2 Tagen per Mail mitteilen. Bitte für den Beweis mit Fotos oder bei den Lieferanten dokumentieren.! Achten Sie auf äußerliche Beschädigungen der Verpackung und bei offener Lieferung, ob die Ware vollständig geliefert wurde. Nach Ablauf der Frist sowie denn für im Nachhinein aufgefallene Transportschäden, können wir keine Haftung übernehmen sowie die Reklamation und die Rücknahme gewähren Montieren Sie das eventuelle beschädigte Element auf keinen Fall, da sonst jegliche Haftung und Gewährleistung ausgeschlossen sind. Sie müssen ein Transportschaden, spätestens in einer Frist von 2 Tagen nach Erhalt der Ware bei uns schriftlich und mit Fotos der Beschädigungen mitteilen. Reklamationen müssen spätestens innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Ware bei uns eingegangen sein, um unsere und bei den Spediteuren gesetzte Fristen einhalten zu können, um so eine ggf. reibungslose Reklamation zu gewährleisten. Nicht Fristgerechte Reklamationen (oder bereits montierte Ware) können bei uns nicht mehr reklamiert werden.

Bei Abholung der Ware:

Wir weißen Sie vorsorglich drauf hin, dass unsere Elemente vor der Auslieferung an unsere Kunden auf Funktionalität sowie auf Schäden sorgfältig Kontrolliert werden. Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung bei der Abholung auf Schäden sowie Funktionalität zu Prüfen. HINWEIS! ( Motorantriebe sind spätestens innerhalb 2 Tagen nach Abholung der Ware zu Reklamieren. ) Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis im voraus!

Mit kostenlosen JTL-Plugins von CMO.de